Suche
Close this search box.

Christian Ney ist neuer Ortsvorsteher von Eppelborn

 

„Letzten Donnerstag hat der Eppelborner Ortsrat einen neuen Ortsvorsteher gewählt: mit 8 Ja-Stimmen wurde Christian Ney von den Ortsratsmitgliedern einstimmig in das Amt berufen. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich mit Christian zusammen und bin fest davon überzeugt, dass er einen tollen Job machen wird.

Nachdem unser Freund und langjähriger Ortsvorsteher von Eppelborn, Berthold Schmitt, im vergangenen Herbst verstorben war, hatte sein Stellvertreter Hans Nicolay diese Aufgabe übernommen. Danke an dieser Stelle dir lieber Hans für dein Engagement und die Zeit, die du in den letzten Monaten investiert hast.

Ab heute wird Christian all die Aufgaben übernehmen, die das Amt des Ortsvorstehers mit sich bringt. Da sein Einsatz für Eppelborn, unter anderem in der Kommunalpolitik als Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion im Gemeinderat oder in zahlreichen Vereinen und Organisationen denen er angehört, aber schon immer sehr groß war, bin ich zuversichtlich, dass er seiner neuen Rolle mehr als gerecht werden wird.

Ich wünsche dir, lieber Christian, ganz viel Erfolg und vor allem Spaß bei dieser neuen Herausforderung und bedanke mich schon jetzt bei deiner Familie für ihr Verständnis dafür, dass du dich ehrenamtlich in dieser herausragenden Art und Weise engagierst.“

Ihr Bürgermeister
Andreas Feld

Veröffentlicht am  22.03.2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner