Die Traditionskneipe „Jedermann“ in Wiesbach hat eine neue Pächterin

Anfang des Jahres übernahm Paulina Jozefowska die beliebte Gaststätte und führt damit ihre lange Tradition fort. Um ihr zur Übernahme zu gratulieren und ihr viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen, besuchten Bürgermeister Andreas Feld, die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Eppelborn sowie der stellvertretende Ortsvorsteher Frank Ruby die neue Betreiberin vor Ort.

Mit viel Engagement und Herzblut sorgt Paula dafür, dass das „Jedermann – Paulas kleine Kneipe“ auch in Zukunft ein geselliger Treffpunkt für Jung und Alt bleibt. Die gemütliche Atmosphäre und das herzliche Miteinander machen die Kneipe seit jeher zu einem beliebten Anlaufpunkt in Wiesbach.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

  • Montag & Dienstag: Ruhetag
  • Mittwoch & Donnerstag: 17:00 – 23:00 Uhr
  • Freitag: 17:00 – 24:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr & 17:00 – 24:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 – 14:00 Uhr

Die Gemeinde Eppelborn wünscht Paula viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer vielen neuen Ideen und vor allem ganz viel Freude an ihrer neuen Aufgabe.

Veröffentlicht am  21.03.2025
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner