Suche
Close this search box.

Digitale Zukunft für Bubach-Calmesweiler: Letzte Chance den Glasfaserausbau zu sichern!

Am Dienstag ist es so weit: Die Vorvermarktungsphase für die kostenlosen Glasfaseranschlüsse läuft aus. Danach entscheidet sich, ob neben Macherbach auch Bubach-Calmesweiler großflächig mit einem modernen Glasfasernetz ausgestattet werden kann. Die Tage, die noch bleiben, um das Ausbauziel zu erreichen, kann man nun an einer Hand abzählen. Und derzeit scheint es, als würde es sehr knapp werden. Darum noch einmal mein Appell an alle, die sich bisher noch nicht entschieden haben: Jetzt ist die letzte Gelegenheit, noch mitzumachen und den Ausbau zu sichern! Für jeden im Privaten ist es eine einmalige Chance, das eigene Zuhause für die digitale Zukunft zu rüsten und für den gesamten Ortsteil der ideale Weg, die Attraktivität als Gewerbestandort und Lebensmittelpunkt zu steigern. Damit Bubach-Calmesweiler auch in den nächsten Jahrzehnten ein lebenswerter Ort mit moderner Infrastruktur bleibt.

Lassen Sie uns gemeinsam in die Zukunft gehen!

Ihr Bürgermeister
Dr. Andreas Feld

Veröffentlicht am  24.2.2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner