Suche
Close this search box.

Eppelcard Plus 20 % – zum Finale von Heimatshoppen noch einmal kräftig sparen!

Der Aktionszeitraum der Eppelcard Plus 20%, die im Frühjahr in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Eppelborn an den Start gegangen ist, neigt sich langsam dem Ende zu. Noch bis zum 30. September 2021 kann die Eppelcard Plus 20 % mit dem Mehrwert von 5,- Euro in den teilnehmenden Geschäften und Betrieben eingelöst werden.

Jetzt noch einmal schnell eine Gutscheinkarte zum Preis von 25,- Euro kaufen und bis zum 30. September 2021  nochmals 5,- Euro Bonus bekommen.

„Wir haben mit dieser Aktion auf die Folgen des Lockdown reagiert. Gerade der Einzelhandel, aber auch Dienstleister und die Gastronomie waren von den Schließungen betroffen. Ich freue mich, dass die Eppelcard Plus auf eine so große Nachfrage gestoßen ist. Die Kunden konnten dabei sparen und die Kaufkraft wurde in der Gemeinde gebunden“, erklärt Bürgermeister Andreas Feld. Er appelliert an alle Bürgerinnen und Bürger, auch weiterhin das ortsansässige Gewerbe zu unterstützen.

Übrigens: Nach dem 30. September 2021 behält die Eppelcard Plus ihren regulären Wert von 25,- Euro und kann bei allen teilnehmenden Partnern der Eppelcard eingelöst werden.

Die Eppelcard Plus 20 % (Maximale Abgabemenge: 4 Karten) gibt es bei Krämer IT Solutions, Bürger-Information im Rathaus, Sparkasse Geschäftsstelle Eppelborn, levoBank in Eppelborn, Freizeit- und Hallenbetrieb der Gemeinde Eppelborn, big Eppel, Stellwerk 13 in Eppelborn, „Der Schuh“ in Eppelborn, Schützenhaus in Mangelhausen.

Alle weiteren Informationen sowie die gesamte Liste der Eppelcard Partner im Internet unter: www.eppelborn.de oder unter www.eppelcard.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner