Suche
Close this search box.

Feuerwehrfest des Löschbezirks Dirmingen der Feuerwehr Eppelborn

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Feuerwehrfest des Löschbezirks Dirmingen statt. Das zweitägige Fest lockte zahlreiche Besucher aus Dirmingen und der Gemeinde an und bot, wie immer, ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

Nach der offiziellen Eröffnung und dem traditionellen Fassanstich am Samstagabend, durchgeführt von Bürgermeister Andreas Feld sowie dem Dirminger Ortsvorsteher Frank Klein und dem Ehrengast Steffen Pechtel von der Feuerwehr unserer Partnerstadt Finsterwalde, konnten die Gäste des Feuerwehrfestes den Abend bei stimmungsvoller Musik und dem gemütlichen Abendschoppen ausklingen lassen. Neben Bier vom Fass gab es zudem leckere Mixgetränke an der Cocktailbar. Der Sonntag startete dann traditionell mit dem Frühschoppen und anschließend konnten man es sich dann bei einem leckeren Mittagessen und später auch bei Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Während des Mittagessens sorgte Uwe Hanson außerdem mit Live-Musik für die passende musikalische Umrahmung.

Während der beiden Tage ist auch an die jüngsten Besucher gedacht worden. Eine Hüpfburg sorgte für viel Spaß und das Popcorn am Stand der Jugendfeuerwehr schmeckte den Kindern (und manchem Erwachsenen) ausgezeichnet. Für alle war also was dabei!

Das Feuerwehrfest des Löschbezirks Dirmingen der Feuerwehr Eppelborn war ein voller Erfolg. Mit einem vielfältigen Programm, kulinarischen Köstlichkeiten und einer geselligen Atmosphäre konnten die Besucher zwei tolle Tage erleben. Die Feuerwehr zeigte einmal mehr, dass sie nicht nur im Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung da ist, sondern auch für gute Unterhaltung sorgen kann. Danke an alle, die mitgewirkt haben, allen voran dem Team um Löschbezirksführer Heino Molter!

Veröffentlicht 10.6.2023

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner