Suche
Close this search box.

Gratulation an unsere beiden Landtagsabgeordneten

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung habe ich den beiden Gemeinderatsmitgliedern Stefan Löw (SPD) und Alwin Theobald (CDU) offiziell zu ihrem Landtagsmandat gratuliert. Alwin Theobald hat den Wiedereinzug in den 17. Saarländischen Landtag geschafft. Für Stefan Löw wird die Arbeit als Landtagsabgeordneter eine neue Herausforderung mit sich bringen.
Als Bürgermeister der Gemeinde Eppelborn freue ich mich sehr, dass wir gleich mit zwei Abgeordneten im Saarländischen Landtag vertreten sein werden. Auf die beiden warten in den kommenden Jahren wichtige und verantwortungsvolle Aufgaben. Dazu möchte ich Stefan Löw und Alwin Theobald viel Kraft und Energie wünschen.

Ihr Bürgermeister
Dr. Andreas Feld

Veröffentlicht am 22.4.2022
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner