Suche
Close this search box.

Jetzt mitmachen bei Heimatshoppen 2021!

Die beliebte Aktion „Heimatshoppen“ geht ab 10. September 2021 in Eppelborn in die 5. Runde

Schon jetzt haben sich wieder zahlreiche Gewerbetreibende zur Aktion „Heimatshoppen 2021“ in der Gemeinde Eppelborn angemeldet. „Nie war der lokale Handel so wichtig wie aktuell. Gerade die Corona-Pandemie hat uns mehrfach gezeigt, wie wichtig eine gute Versorgung vor Ort ist“, sagt in diesem Zusammenhang der Erste Beigeordnete Christian Ney.  Kurze Wege und direkte Ansprechpartner vor der Haustür, das soll die landesweite Aktion Heimatshoppen der IHK Saarland zeigen, sind klare Vorteile des Einkaufens vor Ort.

Schon bald werden wieder Wimpelketten, Luftballons und Aufkleber mit dem Logo der Aktion „Heimatshoppen“ in den Schaufenstern der Eppelborner Geschäfte zum entspannten Heimatshopping einladen. Und immer mehr Kundinnen und Kunden werden mit den beliebten Papiertüten, die ebenfalls das Logo ziert, in der Gemeinde unterwegs sein.

Start des Aktionszeitraumes in diesem Jahr ist der 10. September 2021. Vier  Wochen(-enden) lang laden die Gewerbetreibenden zu besonderen Aktionen ein.

Beim offiziellen Start am 10. September 2021 warten attraktive Preisnachlässe, Sonderaktionen Musik und gute Laune auf die Kundschaft. Auch in diesem Jahr wird es eine Modenschau geben. Am Samstag, 11. September 2021 starten um 15:00 Uhr die Models im big Eppel. Der Eintritt kostet 5,- Euro, Karten zu der Veranstaltung sind erhältlich bei: „Der Schuh“, „Haartiste“, „Batsch Kapp“ und „Eiscafé Venezia“. Es gilt die „3G“- Regel.

Sehr gut angenommen wurde im vergangenen Jahr das Gewinnspiel „Wir suchen den/ die Umsatzkönig/In“. Daher können auch in diesem Jahr in einem Bonusheft, das in den teilnehmenden Betrieben erhältlich ist, Kronenstempel gesammelt werden. Es gibt auch diesmal wieder attraktive Preise zu gewinnen.

„Ich freue mich auf diese Aktion, die nun zum fünften Mal die Kundschaft nach Eppelborn locken wird. Unterstützen auch Sie unser Gewerbe vor Ort, damit unser Eppelborn auch in Zukunft viel zu bieten hat“, sagt Christian Ney abschließend.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner