Suche
Close this search box.

Herzlichen Glückwunsch: Krämer IT Solutions GmbH gehört zu den besten IT-Dienstleistern in ganz Deutschland

Krämer IT Solutions ist seit der Gründung im Jahr 1992 ein solides, stetig wachsendes Eppelborner Unternehmen. Aktuell arbeiten 150 junge, hoch motivierte Mit-arbeiter erfolgreich für ihre Kunden.

Gegründet wurde Krämer IT vor 30 Jahren unter dem Namen „Crazy Bytes“. Im September 2001 erfolgte die Umfirmierung in Krämer IT Solutions und drei Jahre später die Umwandlung in eine GmbH. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten zog das Unternehmen am 1. Jan-uar 2008 in die ehemalige Koßmannschule in Eppelborn um. Seither wurde das Eppelborner Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet und ist heute einer der größten Arbeitgeber in der Gemeinde Eppelborn. Darüber hinaus ist das Unternehmen in der Jugend-arbeit sehr engagiert.

Basierend auf einer Online-Befragung von Kunden und Experten im Bereich IT wurden in diesem Jahr von brand eins in Kooperation mit statista die besten IT-Dienstleister des Jahres 2023 gekürt. In gleich mehreren Anwendungsfeldern – unter anderem Managed Services & Outsourcing, Netzwerke & Storage sowie Cloud Services – konnte das Eppelborner IT-Systemhaus souverän von sich überzeugen. Damit gehört die Krämer IT Solutions GmbH im Jahr 2023 zu den besten IT-Dienstleistern in ganz Deutschland.

Eppelborn kann stolz darauf sein, ein solch innovatives und kreatives Unternehmen zu haben. Es prägt und stärkt ganz wesentlich unseren Wirtschaftsstandort. Ihre Firmenentwicklung hat sich gegen eine große Konkurrenz durchgesetzt. Ich gratuliere der Krämer IT Solution GmbH sehr herzlich für diese besondere Auszeichnung und wünsche ihr für die Umsetzung neuer Ideen und Ziele weiterhin viel Erfolg.

Ihr Bürgermeister
Dr.  Andreas Feld

Veröffentlicht am  18.11.2022
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner