Suche
Close this search box.

Jubiläum der Pizzeria Romantica: 30 Jahre Genuss in Neububach

Am Wochenende feierten Udo und Rosetta Gatto das 30-jährige Bestehen ihrer Pizzeria Romantica in Neububach. Viele Freunde und Stammgäste, darunter auch die beiden Ehrenortsvorsteher Werner Michel (Bubach-Calmesweiler) und Günter Britz (Humes) waren zur Jubiläumsfeier gekommen. Ortsvorsteher Sebastian Michel war ebenfalls vor Ort, um der Familie Gatto zu gratulieren und überbrachte zudem die Glückwünsche von Bürgermeister Andreas Feld. 

Das Ristorante-Pizzeria Romantica in Neububach ist bereits jahrzehntelang ein fester Bestandteil der Gastronomie unserer Gemeinde. Nun hat das Ehepaar beschlossen etwas kürzer zu treten und die Öffnungszeiten entsprechend anzupassen. Wegen gesundheitlicher Herausforderungen hat das Restaurant künftig nur noch nach Absprache für Gesellschaften ab 20 Personen geöffnet. Eine Ergänzung des Konzepts ist der mobile Pizzawagen, der bei diversen Veranstaltungen vor Ort schon seit Jahren für besonderen Genuss sorgt. Ob am Tag der Jugend – der im Übrigen kommenden Dienstag auf dem Marktplatz in Eppelborn stattfindet – auf der Kirmes oder auf Dorffesten in der Umgebung, Udo und Rosetta bleiben uns mit leckerer Pizza und schmackhaften Nudelgerichten erhalten. Zudem kann das Pizzamobil aber auch weiterhin für die private Feier zuhause gebucht werden.

 

Wir hoffen, dass uns die Gaumenfreuden der Pizzeria Romantica, ebenso wie die herzliche Art von Udo und Rosetta noch lange erhalten bleiben und wünschen den beiden für die Zukunft viel Erfolg, ein gutes Geschäft und vor allem viel Gesundheit!

Veröffentlicht am  11.8.2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner