Suche
Close this search box.

Karnevalistischer Seniorennachmittag der Ortsräte Eppelborn & Hierscheid

Zahlreiche Seniorinnen und Senioren waren der Einladung des stellvertretenden Ortsvorstehers von Eppelborn, Hans Nicolay, und des Ortsvorstehers von Hierscheid, Marco König, gefolgt und sind am vergangenen Sonntag zum karnevalistischen Seniorennachmittag in den big Eppel gekommen.

Der große Saal des big Eppel, noch von den Eppelbootze in den Vereinsfarben rot, weiß und gold dekoriert, bot die perfekte Kulisse für einen bunten Faschingsnachmittag, bei dem sich die Senioren auf ein abwechslungsreiches Programm freuen durften. Die Gäste wurden mit den traditionellen „Faasendkiechelcher“ sowie leckeren Schnittchen und Kaffee verwöhnt.

Das karnevalistische Programm an sich ließ keine Wünsche offen. Die Garden sorgten für beeindruckende Tanzeinlagen, das Prinzenpaar erschien mit seinem Hofstaat und verbreitete närrische Stimmung. Die Büttenredner brachten die Lachmuskeln der Anwesenden zum Zucken und sorgten für ausgelassene Stimmung. „Old Fletcher“ sorgte mit seiner schmissigen Musik für beste Unterhaltung, und die Narrhalla im big Eppel bebte vor Freude.

Ein besonderes Highlight des Nachmittags war der Auftritt der Eppelborner Kult-Musik-Gesangsgruppe „EPPELINOS“, die sowohl beliebte alte als auch neue Songs auf die Bühne brachten und das Publikum mit ihrer Performance begeisterten.

 

Auch Bürgermeister Andreas Feld, der erste Beigeordnete der Gemeinde, Christian Ney und Landratskandidat Dr. Markus Groß verbrachten den Nachmittag bei bester Stimmung im big Eppel. In seiner Ansprache würdigte der Bürgermeister das Engagement der Organisatoren und bedankte sich bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern. Auch Dekan Achim Thieser sprach einige Worte und lobte die tolle Organisation. Der Seniorennachmittag bot den älteren in unserer Gemeinde einen abwechslungsreichen Nachmittag und die Gelegenheit zum Austausch mit Gleichgesinnten.

Veröffentlicht am  09.02.2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner