Die landesweite Aktion „Heimatshoppen“ ist in vollem Gange. Auch die Gemeinde Eppelborn beteiligt sich bereits zum zehnten Mal an der Aktion – in diesem Jahr unter dem Motto „Biber lieben kurze Wege – kauf lokal in Eppelborn“. Ein fester Bestandteil des Veranstaltungsprogramms ist dabei die beliebte Modenschau von „Der Schuh“, die am vergangenen Sonntag wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher in den big Eppel lockte.
Inhaberin Michaela Coppola und ihr engagiertes Team präsentierten mit viel Gespür für Mode die neuesten Trends der kommenden Saison. Von modischen Schuhen über passende Accessoires bis hin zu aktueller Kleidung für alle Altersklassen gab es jede Menge Inspiration für den Herbst und Winter. Die abwechslungsreiche Präsentation machte Lust darauf, die neuen Looks selbst auszuprobieren.
Bürgermeister Andreas Feld und der Vorsitzende des Gewerbevereins, Pascal Schwickert, eröffneten die Veranstaltung. Für beste Unterhaltung während der Modenschau sorgte Moderator Sebastian König, der charmant durch das Programm führte und die Präsentation der Looks zu einem besonderen Erlebnis machte.
Im Anschluss hatten die Gäste die Gelegenheit, die vorgestellten Modelle aus nächster Nähe zu betrachten, sich beraten zu lassen und das eine oder andere Lieblingsstück direkt anzuprobieren. Die Begeisterung des Publikums zeigte einmal mehr, wie viel Freude gemeinsames Erleben und Einkaufen vor Ort bereiten können.
Ein herzliches Dankeschön gilt Michaela Coppola und ihrem gesamten Team von „Der Schuh“ für die tolle Organisation, die kreativen Ideen und das große Engagement. Die Modenschau ist längst zu einem beliebten Höhepunkt des Heimatshoppens in Eppelborn geworden – und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe im big Eppel!