Vom 8. bis 23. September haben Eppelborner Einzelhändler, Gastronomen und Gewerbetreibende zur Aktion „Heimatshoppen“ eingeladen. Getreu dem diesjährigen Motto „Sei schlau wie der Fuchs – Kaufe vor Ort!“ erwarteten die Kunden attraktive Preisnachlässe, Sonderaktionen und eine fröhliche Atmosphäre beim Einkaufen.
Auch „Der Schuh Eppelborn“ hat sich im Aktionszeitraum von Heimatshoppen bereits zum vierten Mal mit einer Modenschau im big Eppel beteiligt. Pünktlich um 15 Uhr machten sich die Models auf den Laufsteg, um die neueste Herbst/Winter-Mode, Schuhe und Accessoires einem begeisterten Publikum zu präsentieren. Gekonnt führte Sebastian König durch das Programm. In der Pause sorgten die Tanzvorführung der Tanzgruppe Young Generation des Humeser Karnevalvereins und eine kleine Tombola für Abwechslung. Auch Katja Hoffmann, Inhaberin der Firma Kreuzstich, war mit einem Verkaufsstand an der Modenschau vertreten. Ihre individuell genähten Einzelstücke und personalisierten Geschenke präsentierte sie den interessierten Besuchern. Ein herzlicher Dank geht an Antonietta Coppola und ihr Team, die die Models frisiert und geschminkt haben. Frau Coppola bedankt sich auch bei allen Helfern und Models für die großartige Unterstützung.
Eingeladen zu diesem besonderen Event hatten Michaela Coppola von Der Schuh Eppelborn und ihr Team. Die Models auf dem Laufsteg machten ebenso Lust auf den kommenden Herbst wie die große Auswahl an Schuhen, Taschen, Hosen und Oberteilen sowie den passenden Accessoires, die im Anschluss an die Modenschau genaustens geprüft und anprobiert werden konnten. Die runden Tische luden zum Verweilen ein und am Ende gab es viel Beifall für die rundum gelungene Show.
Bürgermeister Feld: „Mein Dank geht an alle Sponsoren und an die Gewerbetreibenden und Akteure, die sich während der Aktion Heimatshoppen engagiert haben. Sie alle haben mit dazu beigetragen, dass die Menschen gerne bei uns in Eppelborn einkaufen.“