Suche
Close this search box.

Neueröffnung der Hellbergstuben am 1. Februar 2024!

Nach fast 2 Jahren Leerstand öffnen die Hellbergstuben endlich wieder ihre Türen! Unter der neuen Leitung von Sven Birro, einem der dortigen Küche nicht ganz unbekannten Gesicht, erwarten Sie ab kommendem Donnerstag um 18.30 Uhr kulinarische Genüsse und ein herzliches Ambiente.

Sven Birro, der bereits drei Jahre lang als Koch in den Hellbergstuben tätig war, kehrt nun als Pächter zurück. Seine Erfahrung vor Ort und seine Leidenschaft für die gutbürgerliche Küche versprechen eine echte Bereicherung des gastronomischen Angebots in Eppelborn.

Die neuen Öffnungszeiten der Hellbergstuben orientieren sich am Hallen- und Schwimmbadbetrieb. Montags-Mittwochs sowie Freitags ist die Lokalität von 16-22 Uhr, Samstags von 18-22 Uhr und Sonntags von 10-14 Uhr – am 1. Sonntag im Monat sogar bis 17 Uhr – geöffnet. Zusätzlich bietet Sven Birro, wie angekündigt, immer mittwochs von 9-11 ein Frühstück an.

 

Ich freue mich schon sehr auf die Wiedereröffnung und hoffe dass die Hellbergstuben wieder zu einem beliebten Treffpunkt in unserer Gemeinde werden.

 

Ihr Bürgermeister

Andreas Feld

Veröffentlicht am  26.01.2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner