Suche
Close this search box.

Neueröffnung des „Botanico“ am Freizeitzentrum Finkenrech in Dirmingen

 

Seit einer Woche brennen nun endlich wieder die Lichter im ehemaligen Landhotel Finkenrech. Unter dem neuen Namen „Botanico“ feierte das Hotel-Restaurant am vergangenen Wochenende seine Neueröffnung. Am Montag, bei der offiziellen Eröffnung, konnten sich dann auch Bürgermeister Andreas Feld, Landrat Sören Meng, die Erste Kreisbeigeordnete Daniela Feld und Ortsvorsteher Frank Klein sowie weitere geladene Gäste vom Angebot des Pächterpaars Jassa und Marlon Roth überzeugen. Die beiden und ihr junges Team bieten von nun an endlich wieder ein gastronomisches Angebot an der wunderschönen Freizeitanlage in Dirmingen.

Das junge Paar hat mit viel Engagement und Geschmack eine Oase der Naturverbundenheit geschaffen, die perfekt in unser Freizeitzentrum Finkenrech passt. Der Name „Botanico“ spiegelt ihre Leidenschaft für die Natur wider. Das zeigt sich zum einen in der Gestaltung des Restaurants und der Zimmer, die durch ein Zusammenspiel von natürlichen Materialien und modernen Elementen ein gemütliches Ambiente bieten. Zum anderen wird im Botanico auch ein besonderes Augenmerk auf regionale und selbst hergestellte Produkte gelegt, was bei einem Blick auf die Speisekarte sofort ins Auge fällt.

Bürgermeister Andreas Feld ist überzeugt: „Das Botanico ist ein wahrer Gewinn für unsere Gemeinde. Es wird nicht nur ein Ort sein, an dem man etwas leckeres essen und die Seele baumeln lassen kann, das Botanico ist aufgrund der wunderschönen Gartenanlage des Finkenrech auch eine ideale Location für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten. Das Angebot von Jassa und Marlon Roth ist eine große Bereicherung für das Freizeitzentrum“.

 

Anfragen und Reservierungen sind telefonisch über 06827-902490 sowie per Mail an Info@botanico-finkenrech.de möglich. Das Botanico ist von Mittwoch bis Samstag immer von 12:00-22:00 Uhr und sonntags von 12.00-18.00 Uhr geöffnet. Alle Infos zum vielfältigen Angebot des Botanico finden Sie auch auf der Homepage www.botanico-finkenrech.de. Wir wünschen Jassa und Marlon Roth ganz viel Erfolg und freuen uns sehr, dass nun endlich wieder Leben in das Hotel-Restaurant einkehrt!

Veröffentlicht am  12.04.2024
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner