Suche
Close this search box.

Rückblick der Jugendfeuerwehr Eppelborn auf das Jahr 2021

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu. Auch dieses Jahr war es Corona-bedingt wieder schwierig für die Bambini- und Jugendfeuerwehr. Erneut gab es massive Einschränkungen und nicht alle ursprünglich geplanten Aktivitäten konnten stattfinden. Erfreulicherweise konnte in diesem Jahr bei bestem Wetter die Jahreshauptübung in Dirmingen durchgeführt werden. Es war sowohl für die Beteiligten, als auch für die Zuschauer eine gelungene Übung. Positiv war in diesem Jahr, dass der Übungsbetrieb fast bis in den Herbst aufrechterhalten werden konnte. Auch zum jetzigen Zeitpunkt können noch vereinzelte Aktivitäten im Freien stattfinden. Trotz der anhaltend schwierigen Situation konnte die Mitgliederzahl stabil gehalten werden. Hierzu ein herzliches Dankeschön an die Leiterin der Bambiniwehr, Ellen Groß, und an die Jugendwarte der einzelnen Löschbezirke.

Für das kommende Jahr sind bereits viele Veranstaltungen und Ausflüge geplant. Wir hoffen, diese gemeinsam mit den Mitgliedern der Bambini- und Jugendfeuerwehr durchführen zu können.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Bambini- und Jugendfeuerwehr, sowie den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Eppelborn ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

Christopher Steil, Gemeindejugendwart

Eva-Maria Herrmann, stellvertretende Gemeindejugendwartin

Simon Groß, stellvertretender Gemeindejugendwart

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner