Suche
Close this search box.

Sicherheit für den Aldi-Markt Eppelborn Investitionen am Standort kommen

Sehr gute Nachrichten gibt es heute von unserem Discounter mitten im Ort. Mit einer umfangreichen Renovierung wird der Markt für die Kunden deutlich attraktiver gestaltet. Wie ich erfahren konnte, werden die Möbel und die Beleuchtung erneuert. Zudem erhalten die Innenräume einen neuen Anstrich, der Aldi Markt erhält ein frisches Erscheinungsbild.
Damit bekennt sich Aldi Süd ganz klar zu Eppelborn! Wenn das kein Grund zur Freude ist! Eine Woche lang, vom 10. Februar bis zum 17. Februar 2021 müssen wir leider auf das Einkaufen
bei Aldi in Eppelborn verzichten. Danach soll der Markt wiedereröffnet werden. Meine Bitte an alle Bürgerinnen und Bürger: Wichtig ist es, dass Sie alle vor Ort einkaufen und unsere örtlichen Gewerbetreibenden unterstützen. Gemeinsam für unser attraktives Eppelborn!

Ihr Bürgermeister
Andreas Feld

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner