Suche
Close this search box.

Spiel, Spaß und Grusel im Hellbergbad

Am 31. Oktober fand im Hellbergbad Eppelborn zum ersten Mal eine Halloween-Party für Kinder statt. Ganz nach dem Motto „Grusel-Spaß im Hellbergbad“ stand, hatte sich auch das Team des Hellbergbades passend verkleidet und verteilte an die kleinen Besucherinnen und Besucher „Süßes oder Saures“.

Die Veranstaltung lockte rund 190 Kinder und Erwachsene an, die an diesem Abend das Bad in einer einzigartigen Atmosphäre erlebten. Die gesamte Einrichtung war in buntes Licht getaucht und zarter Nebel verlieh dem Ambiente eine gruselige Note, die perfekt zur Halloween-Stimmung passte. Die außergewöhnliche Atmosphäre im Bad wurde zusätzlich noch durch passende Musik untermalt. Es wurden verschiedene Spielgeräte aufgebaut und es gab eine schaurige Gruselhöhle im Planschbecken. Für das leibliche Wohl sorgte die DLRG OG Eppelborn, die den Gästen Getränke und eine Auswahl an Speisen anbot. Diese kulinarischen Angebote rundeten das Event im Hellbergbad perfekt ab und ließen die Besucher den Abend in vollen Zügen genießen.

 

Aufgrund der großen Resonanz bei der diesjährigen Premiere der Veranstaltung, wird es im kommenden Jahr an Halloween sicherlich eine Fortsetzung geben. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Veröffentlicht am  10.11.2023
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner