Suche
Close this search box.

Viele Gäste beim Frühlingskonzert des Musikverein „Harmonie“ Wiesbach

Endlich wieder unbeschwert Musik live erleben, das war am vergangenen Sonntag in der Wiesbachhalle möglich. In Vertretung für Bürgermeister Andreas Feld war die Beigeordnete, Margit Drescher, nach Wiesbach zum traditionellen Frühlingskonzert des Musikverein „Harmonie“ Wiesbach gekommen. Sie überbrachte die besten Wünsche des Bürgermeisters und dankte allen Musikern und Musikerinnen für den langen Atem, den sie in den vergangenen beiden Jahren während der Pandemie bewiesen haben. Grußworte gab es auch von Ortsvorsteher MdL Stefan Löw, der die Schirmherrschaft zu diesem Konzert übernommen hatte.

Auf dem abwechslungsreichen Programm, durch das Dirigent Carlo Welker in gewohnt routinierter Weise führte, standen klassische Märsche, vor allem aber viele Titel internationaler Stars. So gaben sich Adele, die Beatles, Lady Gaga und Bon Jovi ein hörenswertes Stelldichein. Für das Orchester sowie die Solisten gab es vom begeisterten Publikum viel Beifall. Im Rahmen des Konzertes wurden zudem Ehrungen durchgeführt. Alles in allem ein rundum gelungener Konzertnachmittag nach der langen Zwangspause, waren sich Akteure auf der Bühne und das Publikum einig.

Veröffentlicht am 27.5.2022
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner